* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     BEAUTY - Empfehlungen und Meinungen

* Letztes Feedback






Kaufempfehlung: Alverde Lipliner

Hey ihr Lieben,

heute habe ich für euch eine Beauty - Empfehlung!!!!

Darf ich vorstellen: Alverde Lipliner in der Farbe 15 Aubergine.

Hier seht ihr mal das gute Stück.

Hier habe ich ihn einmal für euch geswatcht.

Diese Farbe geht in die wärmere Richtung und lässt auf jeden Fall Deine Lippen zum Hingucker werden. Ich würde Dir empfehlen, bevor Du den Lipliner aufträgst, eine Lippenpflege auf deine Lippen zu geben. Während des Tragens bin ich immer wieder überrascht, da meine Lippen keines Falls ausgetrocknet werden.

Ich habe, um noch mehr Intensivität zu bekommen, einen Lippenstift von Essence in der Farbe 02 pink & perfect ( war eine LE) aufgetragen.

Farblich unterscheiden sie sich, aber im Zusammenspiel sehen sie einfach toll aus und sind ein wahrer Hingucker.

Den Lipliner habe ich bei Alverde im DM (https://www.dm.de/search/468652.html?type=product&cacheable=true&q=alverde+lipliner) gekauft und für 1,75€ kann man echt nichts sagen.

 

Mein  Fazit?

Absolute Kaufempfehlung. Das Preisleistungsverhältnis ist einfach top und falls Du es ein wenig schlichter in der Farbe haben möchtest, dann schau doch mal hier vorbei und sieh Dir die Farbauswahl an:


https://www.dm.de/search/468652.html?type=product&cacheable=true&q=alverde+lipliner

Habt Ihr Erfahrung mit den Liplinern von Alverde? Schreibt mir gerne Eure Meinung.

 

Und denk dran: YOUAREBEAUTYFUL!

22.3.16 18:49
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung